top of page

K.B., 42 J, Nidau

«Seit der Geburt unseres Sohnes besucht auch er die Craniosacral Therapie. Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie sich sein Körper jeweils ausbalanciert und er sich danach sichtlich wohler fühlt.»

T.R., 25 J, Lyss

«Durch die Sitzungen bin ich resilienter gegenüber Stress geworden und mein Hormonsystem konnte sich nach jahrelanger Unausgeglichenheit langsam aber sicher beruhigen und stabilisieren. Dies ermöglicht mir ein gesünderes und zufriedeneres Leben auf jeder Ebene.»

C.S.P., 57 J, Bern

«Meine Wahrnehmung weitet sich, ich erfahre mich in einer berührenden Ganzheit als Mensch, Körper und Seele. Es sind tiefgehende und heilsame Erfahrungen, und ich spüre, dass ich diesem Prozess vertrauen darf.»

R.W., 58 J, Bern

«Für mich sind diese Sitzungen Regeneration auf höchster Stufe, welche mich wieder mit mir in Verbindung bringen und mich meine Ressourcen spüren lassen. Ich kann Denise Nyffenegger wärmstens weiterempfehlen.»

A.A., 61 J, Burgdorf

«Ich bin immer wieder erstaunt und dankbar, wie ich oftmals eine Cranio Sitzung ganz leichtfüssig verlassen kann, obschon ich mich zuvor vor Schmerzen kaum hinschleppen konnte.»

Testimonials Denise Nyffenegger

Das schreiben andere über meine Arbeit.

Testimonials

bottom of page